Umfrageergebnis Kundenbefragung

Umfrageergebnis Kundenbefragung

Apr 4, 2011

Wir haben im März 2011 eine Umfrage zu unseren Produkten und Dienstleistungen durchgeführt. Eine bemerkenswert gute Rücklaufquote und ein extrem positives Ergebnis waren die Resultate aus dieser Befragung. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!

Kurz jedoch einige Punkte die uns äußerst freuen:
→ Wir konnten eine Weiterempfehlungsrate mit 100 % erreichen
→ Die Lieferzeiten wurden zu 60 % als „ausgezeichnet“ und mit 34 % „sehr gut“ bewertet. (Stichwort „Schnellschüsse“ und flexible Arbeitsweise.)
→ Unsere Kompetenz und Beratung rund um das Thema Stanzform wurde oftmals gelobt.

Aber natürlich haben wir auch konstruktive Anregungen erhalten:
→ Leider kennen fast 2/3 die Fertigungsschritte einer Stanzform nicht.
Mit unserem neuen einheitlichen Design und dieser Webseite, möchten wir wichtige Schritte setzen um ein Allgemein besseres Verständnis über das Produkt Stanzform, sowie dessen Produktion zu erreichen.

→ Betriebsbesichtigung erwünscht.
Hier sind wir in der Planung für einen Tag der offenen Tür.

→ Zu große Holzränder.
Ein für uns sehr interessanter Punkt. Da wir unsere Holzrandgröße jederzeit nach Kundenwunsch und Angabe fertigen können. Auch hier zeigt sich wieder wie wichtig Kommunikation zwischen allen Partnern ist.

Vor allem haben uns aber die sehr vielen netten und persönlichen Glückwünsche in den freien Kommentarfeldern gefreut! Es zeigt uns aber vor allem, dass unsere flexible Arbeitsweise und unsere Kernphilosophie richtig sind:

Mit Freude am Formen!